ÜBER UNS

Gemeinsam prägen uns über 40 Jahre im Grafischen Gewerbe. Beide als Polygrafen ausgebildet worden, haben wir mit der Zeit zwei verschiedene Wege eingeschlagen. Als Grafik Designer (Jay) und Berater (Marcel) trafen uns unsere Wege, nach früherer gemeinsamer Arbeit, wieder im März 2020.

Wir sind im Kern zwei eher stille und gemütliche Zeitgenossen, welche ruhig und ohne Stress gerne die Probleme Anderer lösen und Ihnen eine pragmatische und zielorientierte Lösung bieten. Finden wir doch beide, dass eine Zusammenarbeit mit uns angenehm, vertrauenswürdig und erfolgsbringend sein muss. Als Social Media Agentur treten wir in Erscheinung.

Wir sind vom Kaufverhalten her zwei unterschiedliche Typen. Einmal der bisschen verstaubte und klassische Käufer, der einfach in einen Laden geht, wenn er was braucht. Sich nur übers Internet informiert, wie die Adresse vom Fachgeschäft ist und sich das Produkt direkt vor Ort bezieht. Auf der anderen Seite der digitale Typ, der zuerst einen Kaufwunsch hegt. Sich dann das Produkt im Internet vergleicht und nach guter Analyse gleich online bestellt. Wenn es vom Zeitpunkt her passt am liebsten gleich noch am Black Friday. Du kannst dir ja zusammenreimen, wer wer ist. 😊

Wenn du mehr über uns und unsere Arbeit erfahren möchtest, dann sende uns eine Nachricht und wir treten mit dir in Kontakt.

Termin vereinbaren

Marcel

Geschäftsführung
Polygraphic Engineer
Beratung & Text

Jay

Geschäftsführung/
dipl. Grafik Designer
Produktion

Vivien

Praktikum
Content Creation
Wir posten mehrmals in der Woche über interessante Themen, Trends, Social Media und unsere Agentur.